Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Einladung zum "Bürgertalk" am 22.02.2018 um 19 Uhr im Rathaus

Einladung zum "Bürgertalk" am 22.02.2018 um 19 Uhr im Rathaus

Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt ist für mich ein wichtiges Anliegen.

Daher lade ich hiermit als Bürgervorsteher alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner zu einem „Bürgertalk“ ein.

Dieser findet im Anschluss an die nächste Sitzung der Stadtvertretung, am Donnerstag den 22.02.2018, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Niebüll, Hauptstraße 44, 25899 Niebüll statt. Im Rahmen der Sitzung erfolgt eine Würdigung der Teams "Stadtwerkelauf Niebüll" durch Herrn Bürgervorsteher Uwe Christiansen.

In ungezwungener Atmosphäre haben Sie im Anschluss an die Sitzung die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und mit dem Bürgermeister, den Stadtvertreterinnen und Stadtvertretern, den Beiräten und den Beauftragten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung sowie mir als Bürgervorsteher über verschiedenste Themen auszutauschen oder Anregungen zu geben. Ich freue mich auf ihr Kommen!