13.01.2016

LED Sanierung in Niebüll

Die Alwin-Lensch-Schule der Stadt Niebüll wurde dankenswerterweise im Rahmen der "KSI: Sanierung der Innen- und Hallenbeleuchtung" (Förderkennzeichen: 03KS6651) im Zeitraum vom 01.04.2014 - 31.10.2015 gefördert, wodurch in den Räumen eine Reihe von hochwertigen und zugleich stromsparenden, umweltfreundlichen LED-Leuchten installiert werden konnten. Das Projekt wurde gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages (www.klimaschutz.de). Weiterhin gedankt wird dem Projektträger Jülich (www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen) für die geleistete Förderung.

Die Stadthalle der Stadt Niebüll wird dankenswerterweise im Rahmen der "KSI: Sanierung der Innen- und Hallenbeleuchtung" (Förderkennzeichen: 03K01600) im Zeitraum vom 01.07.2015 – 30.06.2016 gefördert, wodurch in der Stadthalle eine Reihe von hochwertigen und zugleich stromsparenden, umweltfreundlichen LED-Leuchten installiert werden. Wir danken dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (www.klimaschutz.de) und Projektträger Jülich (www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen) für die Förderung.