26.04.2022

Einwohnerversammlung zur Südtondernhalle und Brücke Bahnübergang Gather Landstraße

Einladung zur Einwohnerversammlung der Stadt Niebüll am 28.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich zur Einwohnerversammlung der Stadt Niebüll am Donnerstag, 28. April 2022, um 19:00 Uhr, Stadthalle Niebüll (Uhlebüller Straße 15 in 25899 Niebüll) ein. Der Zugang zur Stadthalle ist über den Haupteingang Uhlebüller Straße und den Eingang am Schul-ZOB im Peersweg möglich.

Wichtiger Hinweis:

¤ Während der Sitzung kann die Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) abgenommen werden, sofern die Abstände eingehalten werden können.

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil -

1. Begrüßung und Eröffnung der Einwohnerversammlung durch Bürgervorsteher Uwe Christiansen

2. Aufhebung des Bahnüberganges Gather Landstraße - Vorstellung der Planung zum Bau einer Straßenbrücke und einer Fußgängerunterführung

3. Fragen zu Tagesordnungspunkt 2.

4. Ersatzneubau der Südtondernsporthalle

Vorstellung des Projektes

5. Fragen zu Tagesordnungspunkt 4.

gez. Uwe Christiansen

- Bürgervorsteher -