Hilfsnavigation
25.05.2021

Onlineumfrage zum Masterplan der Stadt Niebüll

Hier geht es zur Online-Umfrage für den Masterplan der Stadt Niebüll

Masterplan 2030 für die Stadt Niebüll. Machen Sie mit!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
die Stadt Niebüll möchte sich den anstehenden Herausforderungen stellen und gemeinsam mit Ihnen die Weiterentwicklung unserer Stadt gestalten.
Dafür erarbeiten wir mit Hilfe der inspektour GmbH aus Hamburg einen Masterplan. Dieser soll eine Richtlinie für die nachhaltige und langfristige Weiterentwicklung Niebülls in den nächsten 10 Jahren darstellen.
Die für Niebüll wichtigen Themen Generationen & Gemeinschaft, Ortsentwicklung & Standortmarketing, Klimaschutz & Energie, Mobilität & Infrastruktur, Wohnen, Gesundheit, Bildung & Kultur, sowie Tourismus sollen in das Konzept einfließen.

Wir laden Sie herzlich zur Mitarbeit ein!

Sie können Ihre Meinung und Ihre Ideen auf unterschiedlichen Wegen einbringen. Pro Haushalt wird ein Fragebogen verteilt. Jede Einwohnerin und jeder Einwohner können an der Befragung teilnehmen, egal welchen Alters. Je mehr Rückmeldungen wir erhalten, desto besser.

Sie können den Fragebogen über den Link auch direkt beantworten oder ihn herunterladen, ausfüllen und an nadja.biebow@inspektour.de zurückschicken. Den QR-Code zum Herunterladen finden Sie im Anschreiben.

Bitte füllen Sie den Fragebogen bis zum 15. Juni 2021 aus und werfen ihn in den Briefkasten der Stadt Niebüll, Hauptstraße 44, 25899 Niebüll ein.

Durch die Corona-bedingten Einschränkungen für öffentliche Versammlungen wird die Bürgerbeteiligung die Haupt-Beteiligungsmöglichkeit für die Bevölkerung darstellen. Ihre Ergebnisse bilden die Grundlage für die Festlegung von Maßnahmen für die nächsten Jahre.

Zusätzlich oder alternativ können Sie auch mündlich Ihre Ideen und Wünsche einbringen: Die inspektour GmbH bietet zwei Telefonsprechstunden an: am 02. und 03. Juni können Sie jeweils von 18.00 - 20.00 Uhr unter Tel.: 040/414 388 749 anrufen.
Aber auch während des gesamten Prozesses können Sie Ideen und Anregungen per eMail an nadja.biebow@inspektour.de schicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wilfried Bockholt