Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

»Es kam aus Übersee« Figurentheater Wolkenschieber

Eine Leuchtturmgeschichte von Fremdsein und Freundschaft für alle ab 4. Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war wichtig. Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee... und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an... »Es kam aus Übersee« ist ein Figurentheater über die Annäherung zweier sehr unterschiedlicher Lebewesen, gespielt mit Tischfiguren und Musik.
08.08.2023
15:00 Uhr
Charlottenhof
Kultur- und Tagungshaus
Osterklanxbüll 4
25924 Klanxbüll

Karte anzeigen

4 €
www.figurentheater-wolkenschieber.de

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »