Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Herbstzauber und ein bisschen mehr

Verkaufsoffener Sonntag mit musikalischem Aufgalopp am Samstag
17.09.2022 um 16:00 Uhr bis
18.09.2022 um 16:00 Uhr
Hauptstraße
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Niebüll

Der Sommer geht zu Ende, die Tage werden kürzer. Aber ein Highlight wartet noch auf uns.

Wie immer findet am 3. Wochenende im September der Verkaufsoffenen Sonntag statt. In diesem Jahr gibt es allerdings ein bisschen mehr.

Das Programm startet bereits am Samstag auf dem Rathausplatz. Bei einem Glas Wein und einem leckerem Stück Flammkuchen kann man ab 16:30 das „Harmonika Quintett“ genießen. Anschließend, ab 18:00 Uhr, sorgt die Band „Alike“ mit vielen bekannten Hits für Stimmung.

Am Sonntag öffnen die Geschäfte in der gesamten Innenstadt um 11:00 Uhr und jeder hat die Möglichkeit bis 17:00 Uhr zu bummeln und zu shoppen. Die Geschäfte entlang der Hauptstraße locken mit attraktiven Angebote, für jeden ist etwas dabei. Ab 12:30 Uhr startet das Programm auf dem Rathausplatz mit Shantys und guter Laune von den „Stedesander Seevagabunden“, hier ist schunkeln und mitsingen ausdrücklich erwünscht. Um 14:00 Uhr nimmt uns die Band „Blues at Dawn“ mit auf eine musikalische Reise in die Welt des Blues. Danach geben die „Hale Pop Singers“ von Rock über Pop bis Gospel ihr Können zum Besten. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »