Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Kurt Cobain - Better Listen

Kurt Cobain - Better Listen von Rainer Hansen »Nirvana«-Sänger Kurt Cobain setzte am 5. April 1994 auf dem Höhepunkt seines Erfolges seinem Leben ein Ende. Er hinterließ einen Brief mit einem Neil-Young-Zitat: »It's better to burn out than to fade away.» War Kurts Freitod das zwangsläufige Ende seines außergewöhnlichen Lebens? Oder war dieses Schicksal abwendbar? Das Drama »Kurt Cobain - Better Listen« mit Lasse Wagner als Cobain-Darsteller und Finja Sannowitz (Niederdeutsche Bühne Flensburg) als Kurts Ehefrau Courtney Love bringt mit musikalischer Begleitung der Kieler Rockband »Solid Water« und weiteren renommierten Darsteller*Innen ein spannendes und tragisches Künstler-Leben auf die Theater-Bühne. Tauchen wir also ein in Songs wie "Smells Like Teen Spirit", "Come As You Are", "Heart Shaped Box", die uns »Nirvana« als Grunge-Pioniere, als Aushängeschild der Generation X hinterlassen haben, und freuen Sie sich auf einen spannenden, emotionalen und punkrockigen Theaterabend!
23.09.2022 um 20:00 Uhr bis
24.09.2022 um 20:00 Uhr
im Schulzentrum
Uhlebüller Str. 15
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Telefon: 0160 - 91268531 oder 04661 9302210(Buchungsanfrage)
Telefon: 04661 - 6010(Genehmigungen)
Adresse exportieren
Niebüll
VVK 20 €, Abendkasse 24 € Bücherstube Leu in Niebüll, Breklumer Bücherstube und Liesegang

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »