Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Bürgermeister Thomas Uerschels

Verehrte Einwohnerinnen und Einwohner!

Mein Name ist Thomas Uerschels, seit dem 01. Juni 2022 bin ich Bürgermeister der Stadt Niebüll.

Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner Lebensgefährtin in Niebüll.

Nach meinem Abitur machte ich 1999 den Abschluss zum Industriemeister Druck.
Ich wollte Niebüll mitgestalten und trat 2008 in die SPD ein. 2011 wurde ich Mitglied in der Stadtvertretung und Fraktionsvorsitzender der SPD.

Von 2013 bis April 2022 war ich 2. stellv. Bürgermeister der Stadt Niebüll.

Als Bürgermeister bin ich in allen Dingen des Lebens in der Stadt und der Entwicklung der Stadt Niebüll Ihr erster Ansprechpartner.
Sprechen Sie mich an. Ich bin für Sie da!

Sie erreichen mein Büro:      Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
                                                     Donnerstag zusätzlich von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
                                                     und nach telefonischer Vereinbarung

Telefon:                                     04661/601-700
Email:                                         bgm@stadt-niebuell.de
Postanschrift:                          Rathaus, Hauptstr. 44, 25899 Niebüll

Die Verwaltung der Stadt Niebüll ist das Amt Südtondern, Marktstr. 12 in Niebüll, Tel. 04661/601-0.

Ihr
Thomas Uerschels
-Bürgermeister-