Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Der Bordesholmer Altar. Ein bedeutendes Kunstwerk Schleswig-Holsteins und seine theologiegeschichtlichen Hintergründe

Prof. Dr. Andreas Müller Der Bordesholmer Altar. Ein bedeutendes Kunstwerk Schleswig-Holsteins und seine theologiegeschichtlichen Hintergründe Der Referent hat uns früher die orthodoxen Ikonen in Aufnahmen vorgestellt. Der Bordesholmer Altar ist vielen aus eigener Anschauung bekannt, auch wenn aus der Entfernung nicht alle Einzelheiten sichtbar sind. Hier nun werden die Einzelbilder in Darstellung und theologischer Absicht uns auf eine ganz neue Weise nähergebracht.
05.12.2024
19:30 Uhr
Christian Schulz
Rathausplatz
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Niebüll
Erwachsene € 6,00; Ermäßigte € 3,00; Mitglieder frei

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »